iPhone 6s Entwurfstextnachricht Verschwand aus der Nachrichten/E-Mail App

iPhone 6s/7 Benutzer melden Probleme beim Erstellen einer Textnachricht und beim Wechseln zwischen Apps, wenn die nicht gesendeten Textnachrichten vom iPhone verschwinden. iPhone Benutzer nach der Eingabe der Nachricht einen Wechsel zu verschiedenen App oder wählen Sie im Kontaktfeld, um Kontaktdaten hinzuzufügen, die Nachricht aus Text Geröll verschwinden. Dasselbe Problem tritt bei E-Mail-Draft-Nachrichten auf, da der Benutzer keine E-Mails aus dem Draft-Ordner wiederherstellen kann. Das Problem wird sogar mit iPhone 8 und iPhone X mit der neuesten iOS 11 und iOS 12 Beta gemeldet.

 iPhone 6s Entwurfstextnachricht Verschwand aus der Nachrichten/E-Mail App



Nachricht verschwindet vom iPhone im Entwurfsstatus

Wenn Sie ein Textfeld eingeben und Nachrichten schließen, öffnen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Es wird erwartet, dass es sich im Feld "Typ" befindet. Aber wegen des Problems ist nichts da und der Bildschirm zeigt leer. Es scheint, dass die Nachricht im iPhone-Entwurf nicht gespeichert wurde, da sie nicht im Entwurfsordner angezeigt wird.

Es ist nicht nur der App-Schalter, der dieses Problem verursacht, sondern der iPhone-Text Nachricht Entwürfe werden verschwinden, wenn der Benutzer einen Anruf erhält oder der Bildschirm gesperrt wird usw. Andernfalls wird Ihre halb geschriebene Nachricht verschwinden, sobald Sie die Nachrichten-App öffnen .

Bei einer eingehenden Untersuchung scheint es so zu sein, dass beim Erstellen einer neuen Nachricht die Nachricht nicht mehr im Entwurf enthalten ist. Wenn Sie auf einen Nachrichtenthread antworten, ist dieser weiterhin vorhanden.

Es scheint so, als ob der Bug im iOS von Apple so schnell wie möglich behoben werden muss. Es gibt bisher keine offiziellen Kommentare von Apple zu diesem Thema und sogar der technische Support scheint neu zu sein.

Wie finde ich Textmitteilungen auf dem iPhone?


Um den Entwurf des fehlenden Nachricht von iPhone Bug zu beheben, wie zuvor erwähnt, dass das Problem aufgrund von Software-Fehler in iOS sein könnte, so ist die beste Möglichkeit, das Problem zu beheben, die Software oder das iPhone zurückgesetzt. Sie können dies tun, indem Sie Ihr Gerät hart zurücksetzen (halten Sie die Power- und Vol-Down-Taste für ca. 10 Sekunden gedrückt, bis das Apple-Logo erscheint).

Wenn dies immer noch nicht hilft, eine iCloud / iTunes-Sicherung durchzuführen, setzen Sie die Werkseinstellungen zurück und stellen Sie das Telefon als neu ein. Gehen Sie zu Allgemein -> Einstellungen -> Zurücksetzen und iPhone zurücksetzen. Dies sollte jegliches softwarebezogenes neues Problem beseitigen, das mit Ihrem iPhone verbunden ist. Installieren Sie keine Apps von Drittanbietern oder stellen Sie sie nicht aus dem Backup wieder her.

Wenn es immer noch nicht klappt, vereinbaren Sie einen Termin mit der Genius Bar. Sie verfügen über Diagnose-Tools und können Tests auf Ihrem Telefon ausführen, aber Ihr Telefon muss als neu eingerichtet werden, bevor sie ihre Tests ausführen.

Beliebte Posts

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel