So beheben Sie installierte App-Symbole, die auf dem iPhone fehlen

Viele iPhone X/8/7/6 Benutzer nach der Aktualisierung auf iOS10 oder iOS11 haben Probleme mit der Sichtbarkeit von Apps auf dem Startbildschirm. Nach der erfolgreichen Installation der Apps stellt der Benutzer fest, dass sich alle Apps (mit Ausnahme der vorinstallierten Apps) nicht auf dem Startbildschirm befinden. Sie sind sicherlich auf dem iPhone, wie sie in den Einstellungen angezeigt werden, und Sie können sie von Spotlight Search suchen, aber die "Symbolschaltflächen" sind nicht auf dem Startbildschirm des iPhone. Das Problem ist ziemlich ärgerlich, da Smartphone-Apps fehlen, aber im App Store als "installiert" markiert sind.

 So beheben Sie installierte App-Symbole, die auf dem iPhone fehlen


Es gibt nur wenige Problemumgehungen, um das Problem "heruntergeladene App, aber kein Icon iphone" wie unten aufgeführt zu beheben:

Fix 1: Setze das Layout des Startbildschirms zurück

Sie können Ihren Startbildschirm im iPhone aktualisieren, um alle Symbole wiederherzustellen. In iOS11 Gehe zu> Einstellungen-> Allgemein-> Zurücksetzen-> RestHomeScreenLayout. Es wird alle Ihre Apps neu anordnen und alle Ihre Ordner entfernen, aber Ihre Apps sollten sichtbar sein. Sobald Sie dies getan haben, wird das fehlende App-Symbol möglicherweise wieder angezeigt.

Fix 2: Entfernen Sie die Einschränkung

Überprüfen Sie Einstellungen -> Allgemein -> Einschränkungen. Wenn Beschränkungen für den App Store aktiviert sind, wird das Symbol entfernt und Sie können keine Apps auf dem Telefon installieren. Wenn du es beispielsweise auf etwas unter 12+ eingestellt hast, wird YouTube eingeschränkt. Sie müssen es zu 17+ setzen, um es erneut starten zu können.

Fix 3: Laden Sie das Icon mit iTunes

Verbinde das iPhone mit dem Computer und öffne die iTunes App. Sobald iTunes Ihr Telefon gefunden hat, scrollen Sie auf dem Startbildschirm des Geräts über iTunes und sehen Sie, ob Sie die App finden können. Wenn nicht, führen Sie eine iTunes-Sicherung durch. Überprüfen Sie anschließend, ob die App unter den synchronisierten Apps aufgeführt ist, die über iTunes angezeigt werden.

Fix 4: Löschen und installieren Sie die Apps neu

Es ist möglich, dass Sie diese Apps noch über das Einstellungsmenü auf Ihrem iPhone löschen können.
Öffnen Sie Einstellungen -> Allgemein -> Verwendung und warten Sie, bis die Liste der installierten Apps angezeigt wird.
 
Sobald die Liste ausgefüllt ist, suchen Sie Ihre App, tippen Sie darauf und wählen Sie dann "App löschen". Sobald die App gelöscht wurde, können Sie sie erneut installieren.

Beliebte Posts

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel