Fix iPhone X und iPhone 8 plus GPS funktioniert nicht genau Problem

Viele iPhone X, iPhone 8 und iPhone 8 plus Benutzer sind mit GPS-Genauigkeit konfrontiert. Ihr Standort scheint von dem Ort abzuweichen, an dem sie sich tatsächlich befinden. Auf Google Maps und Apple Maps scheint der GPS nicht mitzuhalten. Die GPS-Apps laden sich gut, aber sobald man mit dem Fahren beginnt, wird das GPS unberechenbar und verliert die tatsächlichen Standorte. Eine gute Anzahl von Menschen, die das Problem gemeldet haben, Fußgänger mit keine Mods auf ihr Handy, testen seit Anfang Dezember 2017, auch mit einem zweiten alten iPhone zur Hand, neben den neuen Modellen mit der gleichen Software.

Überraschenderweise wird das Problem sogar mit iOS 11.2.5 auch gemeldet. Selbst das Spielen der erforderlichen GPS-Spiele funktioniert überhaupt nicht gut. Es scheint mir, dass die Position nicht so oft aktualisiert wird wie auf meinem iPhone 6s Plus oder älteren iPhones.

Fix iPhone X und iPhone 8 plus GPS funktioniert nicht genau Problem

Fix iPhone X und iPhone 8 plus GPS funktioniert nicht genau Problem
Viele Benutzer, nachdem sie das Problem gesehen haben, haben ihr Gerät durch ein neues Gerät ersetzt und trotzdem wird das Problem mit den neuesten iPhone Modellen gemeldet und GPS funktioniert nicht korrekt mit dem iPhone X / 8. Gerüchten zufolge wird Apple bald eine Software-Korrektur in zukünftigen iOS 11-Versionen veröffentlichen. Aber es ist nicht sicher, ob, Sind die Antennen defekt? Ist es der Glasboden, der die volle Leistung der Antennen verhindert? Es ist sehr seltsam, dass Apple viele Probleme mit den neuesten Modellen von iPhones mit neuesten iOS 11 sogar im Jahr 2018 konfrontiert. Ein weiteres Problem mit iPhone X und iPhone 8 ist Musik pausieren und automatisch überspringen in iOS 11.

So arbeiten alle um das GPS-Problem in iPhone X / 8 zu beheben:

Allerdings gibt es keine offizielle Korrektur von Apple, um das iPhone GPS-Problem butf zu lösen. Für einige Benutzer wurde ein Hard-Reset durchgeführt, indem sie von iTunes zurückgesetzt wurde und das Problem nicht mehr auftrat.

Beliebte Posts

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel